20 Freitickets für Studierende

Anlässlich ihres 20 jährigen Bestehens verlost die evermind GmbH als Veranstalter der Fachtagung STADT LICHT + VERKEHR am 26. und 27. November 2019 im Mediencampus Leipzig 20 kostenlose Eintrittskarten für branchenaffine interessierte StudentInnen.

„Es ist das wichtigste Kapital von jungen kreativen Leuten, wenn sie bereits in ihrer Ausbildung mit praktischen Themen konfrontiert werden und so erkennen, bei welchen Themen sie sich einbringen können und was ihnen persönlich liegt. Denn nur wer für eine Sache brennt, kann sich optimal entwickeln und das zukünftige Wirtschaftsgeschehen voranbringen“, weiß Christoph Klemm, Geschäftsführer evermind GmbH, aus eigener Erfahrung und möchte etwas an die „Macher von Morgen“ weiter geben.

Bis zum 30. Oktober 2019 können sich Studierende branchenaffiner Studiengänge, die an der 8. Fachtagung STADT LICHT+VERKEHR am 26. und 27. November 2019 in Leipzig teilnehmen möchten, per Mail melden. Am 8. November 2019 werden die Teilnehmer bekannt gegeben und persönlich informiert. Neben der Interessenbekundung sollten sie ihre Adresse, Studiengang, Universität, Hoch- oder Fachschule und ihre aktuellen Kontaktdaten (Mail und Telefon) mitteilen. Ferner sollten sich Interessenten einverstanden erklären, dass sie mit Namen, Studiengang und Bildungseinrichtung veröffentlicht werden. Die Mailadresse lautet: yj@evermind.de