Jan

Schwerpunkte der STADT LICHT + VERKEHR 2020

Die 9. Fachtagung STADT LICHT + VERKEHR findet am 24. und 25. November 2020 im Leipziger Mediencampus statt.

Neben den Themen Smart City; Ziele, Konzepte und Erfahrungen von und mit adaptiver Straßenbeleuchtung; Verkehrstelematik; Informations- und Kommunikations-Infrastrukturen wird es einen weiteren Schwerpunkt geben. „Die Automatisierungstechnik in der Stadt der Zukunft“ umfasst Sensorik, Steuerungstechnik, Kommunikation.

Kommunen Unternehmen, Planer und Forschungseinrichtungen, die an diesen Themen interessiert sind, können sich gerne an Dr. Gerd Arnold per Mail ga@evermind.de wenden, der inhaltliche Planung macht. Die Unterlagen zur Fachausstellung erhalten Sie bei Yvonne Jadatz per Mail an yj@evermind.de.